Bei Bushaltestelle

Alarm in Wels wegen 170 Meter langer Blutspur

Oberösterreich
27.05.2019 15:00

Alarm in Wels: Es zog sich eine 170 Meter lange Blutspur von einem Haus zu einem Buswartehäuschen. Das Opfer war aber verschwunden. Später klärte sich auf: Ein Welser hatte sich schwer verletzt, hatte noch selbst die Rettung gerufen und war schon im Spital.

Alarm schlugen Passanten bei der Polizei, sie fürchteten, dass bei einer Bushaltestelle in der Linzer Straße etwas passiert sei. Die Haltestelle war völlig blutverschmiert, und eine lange Blutspur führte zu einem Eingang eines Einfamilienhauses. 

Selbst Alarm geschlagen
Zuerst mussten die Ermittler vom Schlimmsten ausgehen, doch es stellte sich heraus, dass ein Mann in seiner Wohnung - vermutlich in alkoholisiertem Zustand - sich bei einm Sturz schwer verletzt hatte. Er alarmierte noch selbst die Rettung und schleppte sich dann aus dem Haus zur Bushaltestelle. Dabei zog er eine 170 Meter lange Blutspur und brach schließlich bewusstlos zusammen.

Vom Notarzt versorgt
Der Notarzt versorgte den Verletzten, brachte ihn ins Spital. Die Polizei war über den Vorfall aber noch nicht informiert, konnte dann aber Entwarnung geben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele