300 Gäste ausgeladen

Mega-Party von Österreicher in US-Villa gestoppt

Österreich
27.05.2019 06:00

Alkohol in Hülle und Fülle, Marihuana, Swimmingpool – die für die Partyorgie über Airbnb gemietete Villa eines Österreichers in Palm City (Florida) war bereits bestens ausgestattet. 300 High-School-Absolventen in Feierlaune hatten sich für das dreitägige Besäufnis angesagt. Ein Schulvertreter schlug aber rechtzeitig Alarm - und das zur großen Erleichterung des rot-weiß-roten Managers. 

Ist er nicht in den USA, kann man seine Villa in Palm City, im Süden Floridas, über die Buchungsplattform Airbnb mieten. Wie das Domizil nach dreitägigem Partymarathon mit 300 Schülern ausgesehen hätte, kennt man aus diversen US-Teenie-Filmen. Und für den Exzess wurde ausreichend vorgesorgt.

Sheriff sprengte die Fast-Riesenparty
Die Kühlschränke waren prall befüllt mit Alkohol, Dutzende Marihuana-Zigarren lagen bereit. Doch zum Glück für den rot-weiß-roten Villen-Besitzer hatte ein Sicherheitsbeauftragter der High School Wind von der Party bekommen und umgehend die Polizei informiert. Grund: In den USA ist Alkohol erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt. Und so sprengte der zuständige Sheriff gerade noch rechtzeitig die Riesenparty. Die Gäste waren bereits auf dem Weg.

Der Organisator streitet alles ab – die Unmengen an Getränken und Drogen seien bereits da gewesen. Zudem hat der 19-Jährige jetzt noch ein finanzielles Problem: Die ausgeladenen Partygäste hatten im Vorfeld je 80 Euro „Eintritt“ bezahlt. Das Geld wollen sie nun alle zurück.

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele