26.05.2019 11:02

Kind Nummer zwei kommt

Schweinsteiger und Ivanovic werden wieder Eltern

Kind Nummer zwei ist unterwegs! Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic werden wieder Eltern, wie beide via Social Media bekannt gaben.

„Unsere Herzen platzen vor Freude“, schrieb Ex-Tennis-Pin-up Ana Ivanovic auf Instagram. Dazu ein Foto mit insgesamt vier Paaren Schuhe: zwei für Erwachsene, eines für ein Kleinkind und eines für das im Anflug befindliche vierte Familienmitglied. „Wir sind voller Freude und Liebe“, postete gleichzeitig Ex-Bayern-Star und Weltmeister-Kicker Schweinsteiger.

Solo auf der Hochzeit
Ivanovic war am Samstag zu Gast bei der Hochzeit ihres Bruders - ohne Bastian. Laut „Bild“ sah man ihr dabei die Schwangerschaft rein figurtechnisch (noch) nicht an, den Baby-Glow allerdings sehr wohl.

Ivanovic und Schweinsteiger sind seit 2016 verheiratet. Erst im März des Vorjahres kam der gemeinsame Sohn Luka zur Welt, der bald kein Einzelkind mehr sein wird.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter