In Klagenfurt

Ukrainer (50) drehte im Rausch durch

Kärnten
26.05.2019 07:01

Nachdem sich ein 50-jähriger Ukrainer am Samstagabend betrunken hatte, wollte er zu seiner 50-jährigen Bekannte aus der Mongolei. Als die ebenfalls betrunkene Frau ihre Klagenfurter Wohnung nicht öffnete, trat er die Tür ein.

Dabei verletzte er die Frau. Einen zur Hilfe eilenden Nachbar bedrohte er mit einem Messer. Dann flüchtete der Ukrainer. Ein Polizist: „Der Verdächtige konnte kurze Zeit später in seiner Wohnung angetroffen werden und zeigte sich zum Vorfall nicht geständig.“ Er wird angezeigt.

Streit in Klagenfurt
Ähnliche Szenen spielten sich am Samstag in einer anderen Klagenfurter Wohnung ab. Ein 41-jähriger Rumäne schlug im Streit auf seine Frau (37) ein. Der Mann reagierte auch gegenüber den Beamten aggressiv. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele