Wegen neuem Freund

Aus Eifersucht Sehnen der Freundin durchtrennt

Kärnten
25.05.2019 10:22

Nachdem ein 23-Jähriger in Klagenfurt vergangene Woche seine Ex-Freundin (24) mit einem Stanleymesser schwerst verletzt hatte (wir berichteten), wurden jetzt neue Details zur Tat bekannt. Der Mann hatte der Klagenfurterin nicht nur kleine Schnitte zugefügt, sondern ihr die Sehnen an beiden Unterarmen durchtrennt.

Spät nachts hatte der 23-Jährige seine Ex-Freundin in deren Wohnung aufgesucht - für eine Aussprache, da die 24-Jährige kurz davor die Beziehung beendet hatte. „Dabei entdeckte der Klagenfurter am Handy der Frau Nachrichten ihres neuen Freundes und rastete offenbar aus“, so ein Ermittler. Der Mann griff zu einem Stanleymesser und schnitt der jungen Frau die beiden Unterarme auf.

„Zur Täuschung dürfte er sich danach selbst einige Schnitte zugefügt haben, bevor er die Rettung alarmierte“, heißt es bei der Polizei. Die beiden Verletzten wurden ins Klinikum gebracht, wo die 24-Jährige operiert wurde. Da die Verletzungen laut Polizei nicht lebensgefährlich waren, wurde der 23-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele