Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Tierecke
24.05.2019 14:52

Scarlett ist vier Jahre alt und sehr ängstlich. Die freundliche Mischlingshündin freut sich auf ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei Menschen mit viel Einfühlungsvermögen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

American Stafford Terrier Junior ist noch kaum ein halbes Jahr alt und wurde von jungen Menschen spontan und aus einer Laune heraus erworben, obwohl beide keinerlei Einkünfte beziehen oder über Erfahrung in der Haltung verfügen. Jetzt sucht er seinen Lebensplatz! Der Rüde ist offensichtlich sehr intelligent und lernt sehr schnell neue Kommandos, ist aber andererseits sehr selbstbewusst und stur. Junior ist sehr offen und umgänglich und geht ohne Furcht auf fremde Menschen zu. Mit Artgenossen gab es bisher ebenfalls keine Probleme, Katzen will er allerdings noch jagen. Bis auf einzelne Pannen ist der Kleine auch schon stubenrein, wenn er regelmäßig ausgeführt wird. Tel.: 0660/472 09 75.

Die junge Chicca braucht Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Sie ist sehr aktiv und freut sich auf ein Zuhause mit Freigang. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Der stattliche Rottweiler Packo ist ca. sechs Jahre alt und kastriert. Er ist sehr freundlich und anhänglich, aber auch lebhaft und braucht noch etwas Erziehung. Er versteht sich sogar mit vielen anderen Hunden und hofft auf ein Zuhause mit Garten! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Timmy (5) ist sehr freundlich und aktiv. Der Mischlingsrüde ist vermutlich taub, kommt mit seinem Handicap aber gut zurecht. Er ist gerne draußen unterwegs und freut sich auf liebevolle Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Der wunderschöne Deutsche Schäferrüde Ceronimo stammt aus schlechter Haltung. Er ist erst 15 Monate alt, sehr freundlich und lebhaft, und benötigt ein Zuhause, wo man mit ihm arbeitet und ihm alles Wichtige erst beibringt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele