In Cannes präsentiert

Giambattista Valli designte Kollektion für H&M

Star-Style
24.05.2019 10:35

Große Überraschung bei H&M: Wie der schwedische Moderiese am Donnerstag bekannt gab, wird es eine neue Designer-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Giambattista Valli entstanden ist, geben. Eine „Pre-Collection“ wird es bereits ab Freitag in ausgewählten Stores und ab Samstag online zu kaufen geben. Bei der AmfAR-Gala in Cannes gaben Stars wie Kendall Jenner oder Chiara Ferragni bereits einen Vorgeschmack auf die Stücke.

Der italienische Star-Designer schritt am Donnerstagabend an der Seite von H&M-Creative Director Ann-Sofie Johansson über den Teppich der AmfAR-Gala in Cannes. Flankiert wurden die beiden von Models und Influencern wie etwa Kendall Jenner, Chiara Ferragni, Bianca Brandolini und Ross Lynch. Und natürlich trugen alle ein Stück aus der Kollektion.

„Ich freue mich sehr, eines der ersten Stücke aus der Kooperation von Giambattista Valli x H&M hier bei der amfAR-Gala zu tragen“, schwärmte Jenner über ihren Traum aus pinkem Tüll. „Dieses Kleid ist alles - wunderschön, dramatisch und feminin. Ich kann es kaum erwarten, wie der Rest der Kollektion aussehen wird.“

„Ich bin von dieser Zusammenarbeit begeistert - H&M gibt mir die Möglichkeit, meine Stilvision und meine Hommage an die Schönheit einem breiteren Publikum zugänglich zu machen“, freute sich Valli über seine Zusammenarbeit mit dem schwedischen Moderiesen. „Ich möchte meine Liebe für Schönheit weitergeben und Teil der ‚schönen Augenblicke‘ von allen Menschen sein, um daran mitzuwirken, dass überall auf der Welt Liebesgeschichten entstehen.“

Das Preisniveau der Designer-Kollektion soll bis zu 600 Euro liegen. Die limitierten Stücke der „Pre-Collection“ gibt es in Österreich nur online zu kaufen, am Samstag ab 10 Uhr kann dort nach Herzenslust geshoppt werden. Eine größere Kollektion gibt es dann am 7. November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele