24.05.2019 05:55

Basti sagt „Ja“

Prödl: Geheimhochzeit nach dem Ländermatch

Sebastian Prödl heiratet im Juni seine Langzeitfreundin Nina Gamauf. Nach dem Ländermatch sagt der England-Legionär „Ja“.

Sportlich lief es für Sebastian Prödl in der letzten Saison bescheiden. Nett formuliert. Ein einziger Premier-League-Kurzeinsatz für Watford über 13 Minuten, dazu ein Spiel im League Cup - das ist nicht gerade eine fette Ausbeute. Privat schwebt der ÖFB-Legionär dagegen auf Wolke sieben. Im Herbst kam seine Tochter zur Welt - im Juni, nach dem Ländermatch in Klagenfurt gegen Slowenien, wird der 31-jährige Steirer mit Langzeitfreundin Nina Gamauf vor den Traualtar treten.

Im Salzburger Land? Könnte durchaus sein. Ob er sich dann auch in näherer Zukunft dort sesshaft machen wird? Bleibt abzuwarten. Sportlich denkt Prödl laut über einen „Brexit“ nach. Und laut „Krone“-Informationen hat sich der Steirer im Pinzgau einen Grund gekauft. Würde passen. Sein Unternehmen „June und Lifestyle GmbH“ bietet im Wiesergut in Hinterglemm mit Yoga-Wochenenden eine Art „Auszeit“ an.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter