Ungarn angezeigt

Trio nach Coup in Frauenkirchner Drogerie gefasst

Burgenland
31.03.2010 15:11
Besonderer Beliebtheit erfreuen sich derzeit offenbar wieder einmal die heimischen Drogeriemärkte bei Ladendieben – teilweise haben diese mit ihrem unrechten Handeln ja sogar "Erfolg". Doch manchmal schlägt auch die Stunde der Polizei, wie etwa im Fall eines Trios, das für einen Diebstahl aus einer Drogerie in Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl/See) verantwortlich gemacht wird – diese wurden nun ausgeforscht.

Am vergangenen Mittwoch sollen die drei Ungarn – ein Mann im Alter von 29 Jahren, je eine 19- und 20-jährige Frau – in der Drogerie verschiedene Damen- und Herren-Markenparfüms sowie Rasierklingen im Wert von rund 1.400 Euro mitgehen haben lassen.

Das Diebesgut konnte zwar bis dato nicht sichergestellt werden, dennoch wurden die drei Beschuldigten wegen des Verdachtes des gewerbsmäßigen Diebstahls und Diebstahls im Rahmen einer kriminellen Vereinigung über Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt auf freiem Fuß angezeigt.

Duo nach Coup in Neusiedl auf der Flucht
Ebenfalls auf freiem Fuß, jedoch noch nicht einmal ausgeforscht, sind dagegen jene zwei Männer, die am Dienstag um 10.30 Uhr eine Filiale eines Drogeriemarktes in Neusiedl/See betraten und aus den Regalen 33 Stück Parfüms verschiedener Marken stahlen.

Nach dem Ladendiebstahl verließen sie schließlich einzeln das Geschäft. Die Höhe des Gesamtschadens wird von der Polizeiinspektion Neusiedl/See mit rund 1.170 Euro beziffert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 13°
stark bewölkt
3° / 11°
stark bewölkt
4° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele