Gerücht des Jahres

Pep zu Ronaldos Juve? Jetzt kommt das Dementi

Fußball International
23.05.2019 16:58

„Als Vorstandsmitglied von Manchester City war ich heute sehr überrascht, als ich las, dass unser Trainer in ein Paar Tagen in Turin bei Juventus als Trainer vorgestellt wird. Das ist völliger Unsinn“, sagte der Rechtsanwalt und Mitglied der Manchester-City-Geschäftsführung, Alberto Galassi. 

Mitte dieser Woche tauchte das Gerücht auf, dass der Star-Trainer Pep Guardiola möglicherweise City verlässt und in die Serie A zu Ronaldo und Co. wechselt. Aber jetzt kommt das Dementi und zwar vom Klub von Guardiola:

Will seinen vertrag ausfüllen
„Ich möchte ein für alle Mal etwas klarstellen, nämlich das, was Guardiola gesagt hat - dass er nicht zu Juventus gehen wird. Das Thema ist vom Tisch, unser Trainer will in der Stadt bleiben und seinen Zweijahresvertrag ausfüllen. Ein Klub, der so meisterhaft von Nedved geführt wird, würde nie solche Nachrichten in die Welt setzen", so Galassi auf „Sky“.

Der Abschied von City wurde ins Spiel gebracht, weil der englische Klub in dubiose Geschäfte mit jugendlichen Kickern verwickelt sein soll und ihm deswegen der Ausschluss von der Champions League droht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele