„65 ist das neue 25!“

Christie Brinkley heizt Fans mit Bikini-Pics ein

Adabei
24.05.2019 05:50

Wow, was für ein Body! Christie Brinkley beweist, dass frau auch jenseits der 60 noch locker mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann. Die Model-Beauty heizte jetzt nämlich ihren Fans mit sexy Bikini-Pics aus dem Urlaub ein. Und die sind natürlich mehr als begeistert von den Kurven der 65-Jährigen.

Auf Instagram postete Christie Brinkley jetzt eine Reihe an sexy Bikini-Fotos, die sie zeigen, wie sie im Sonnenaufgang in der Brandung am Strand liegt und ihre Traumkurven von den Wellen sanft umspielen lässt. „Ein Bad früh am Morgen ... Fische springen, Pelikane sausen vorbei und warme Sonnenstrahlen ... ich sauge alles in mich auf!“, schrieb die 65-Jährige zu den Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Alexa Ray Joel urlaubt Brinkley gerade an einem Traumstrand in der Sonne und bewies auch schon einige Tage zuvor, dass sie im Bikini noch immer eine hervorragende Figur macht. Das fanden auch ihre Fans, die ihr auf Instagram Rosen streuen. „65 ist das neue 25!“, „Du siehst UNGLAUBLICH aus! Diese Auszeit hast du dir redlich verdient“, oder „Du bist wirklich unbeschreiblich! Du wirst einfach immer besser und besser“, überhäuften sie die Model-Beauty mit Komplimenten.

Und manche Fans konnte es gar nicht glauben, dass Brinkley schon jenseits der Sechzig ist. „Du bist in den Sechzigern?“, fragte einer erstaunt, während ein anderer an einen Trick glaubte und witzelte: „Sind diese Fotos 1985 aufgenommen worden? Wow!“

Erst kürzlich verriet Christie Brinkley das Geheimnis ihres jungendlichen Aussehens. „Neugier für die Welt zu entwickeln, Herausforderungen anzunehmen und ständig zu wachsen und zu lernen, das ist das Geheimnis der Jugend ... und ein Prosecco“, erklärte sie dem „Mirror“. Außerdem setze sie auf eine gesunde Ernährung und reichlich Bewegung. „Wir sind eine Generation, die viel gelernt hat und sich gut ernährt, und deshalb fühlen wir uns auch gut“, so Brinkley.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele