Wechselt er zu Real?

Deschamps äußert sich zu Mbappe-Gerüchten

Fußball International
22.05.2019 18:10

Weltmeister Kylian Mbappé vom französischen Meister Paris St. Germain hat zuletzt mit einem Wechsel kokettiert. Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps äußerte sich im Video oben zu den Spekulationen um seinen Schützling.

Nach seiner Wahl zum besten Spieler der Saison in der Ligue 1 sagte der 20-Jährige Weltmeister von Paris Saint-Germain dem TV-Sender beIN Sports, er befinde sich an einem „Wendepunkt“ seiner Karriere. Diese könne „vielleicht bei PSG, vielleicht aber auch woanders“ weitergehen. Sein Vertrag bei der Auswahl von Trainer Thomas Tuchel läuft noch bis Ende Juni 2022. Zuletzt hatte Mbappe zumindest den Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid eine Absage erteilt.

Frankreichs Teamchef Didier Deschamps meinte nun: „In der heutigen Welt überrascht mich nichts mehr, das sollte es auch nicht. Zu jeder Zeit kommen neue Nachrichten. Seitdem kommentiere ich meistens nicht mehr, was Spieler sagen, ob sie bei mir sind oder nicht. Ich werde die Möglichkeit haben, mit Kylian zu sprechen, wie ich es bei den letzten Spielerbesprechungen auch gemacht habe und wie ich es auch mit den anderen Spielern mache.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele