Bayern, ade?

James könnte mit Beauty nach Turin übersiedeln!

Fußball International
22.05.2019 13:44

Das Kapitel Bayern München scheint für James Rodriguez vorbei zu sein. Ganz neue Kapitel werden in seinem Leben aufgeschlagen. Seit Jänner ist das venezolanische Model Shannon De Lima an seiner Seite. Und nachdem von einem Wechsel von James nach Turin zu Juventus gemunkelt wird, könnte das VIP-Paar bald in Italien zu sehen sein. 

Der ehemalige Real-Madrid-Zehner war mit Volleyballstar Daniela Ospina, der Schwester von Arsenals Torhüter David, verheiratet. Bei der Bayern-Meisterfeier zeigte er sich mit seiner neuen Freundin, mit der er seit Jänner zusammen sein soll. Bis zur Bayern-Feier gab es keine gemeinsame Fotos für die Öffentlichkeit.

Obwohl Rodriguez für das Match in der Allianz Arena nicht im Kader stand, begab er sich zum Feiern auf das Feld und ließ sich mit der Latina-Schönheit auf dem Platz fotografieren.

Das Model veröffentlichte ein Bild mit einem roten Herz-Emoji.

Shannon verfügt über 1,6 Millionen Anhänger in den sozialen Netzwerken, sie war zwei Jahre lang mit dem lateinamerikanischen Superstar Marc Anthony verheiratet, bevor sie sich im Februar 2017 scheiden ließen.

Rodriguez trennte sich von dem umwerfenden Model Daniela Ospina - der Schwester von Arsenals Torhüter David - im selben Jahr, die beiden heben eine Tochter, Salome, die fünf Jahre alt ist.

Der 27-Jährige hat die letzten zwei Jahre seiner Karriere in Deutschland verbracht. Ob seine Zukunft in Turin liegt, steht noch nicht fest. Italienische Medien zitieren den Vater von James, der gesagt haben soll: „James und Ronaldo sind gute Freunde. Juve wäre gut für seine Zukunft“.

Auch Reals Stadtrivale Atletico liebäugelt mit der Verpflichtung von James (für 62 Millionen Euro). Bei Bayern scheint er jedenfalls ausgedient zu haben.

Die italienische Öffentlichkeit würde sich über einen Wechsel nach Turin freuen. Angesichts solcher Bilder: Wer mag ihr das verdenken?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele