Durchtrainiert

Sophia Vegas: XXS-Taille drei Monate nach Geburt

Adabei
22.05.2019 13:22

Seit der Geburt von Sophia Vegas‘ Tochter Amanda sind erst drei Monate vergangen. In dieser Zeit hat Sophia sich nicht nur um ihre Tochter gekümmert, sondern auch ordentlich trainiert. Ihre XXS-Taille zeigte sie jetzt ihren Fans auf Instagram.

Flacher Bauch, superschmale Taille: Nur drei Monate nach der Geburt ist Sophia Vegas wieder richtig gut in Form. Das bewies die kurvige Blondine ihren Fans jetzt mit einem Foto, das sie auf Instagram postete. „Ich bin dabei, meine alte Figur zurückzubekommen“, schrieb sie stolz zu dem Schnappschuss, den sie vor dem Badezimmerspiegel geknipst hatte. 

Schon sieben Wochen nach der Geburt von Töchterl Amanda hatte die 31-Jährige schon nahezu ihr Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft zurück. Und auch den ersten Besuch beim Beauty-Doc nach der Babypause brachte Vegas bereits hinter sich. „Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen könne, das war schmerzhaft“, erklärte sie vor wenigen Wochen der „Bild“-Zeitung - und weiter: „Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.“

Bei einigen ihrer Fans kommt Vegas‘ Wunsch, so schnell wie möglich wieder rank und schlank zu sein, jedoch nicht so gut an. „Investiere so viel Zeit in dein Baby, wie in deinen Körper!“, „Sorry ... aber dieser Schönheitswahn grade nach Entbindung ist nicht das, was Frau und Mutter anstreben sollte ...“ oder „Hauptsache, die Figur passt“, übten viele Kritik.

Andere jedoch unterstützten jedoch so viel Disziplin. „Jeder kann machen was er will. Wenn man auf seinen Körper achtet, heißt das noch lange nicht, man ist eine schlechte Mutter“, oder „Sie liebt ihre Tochter auf ihre Weise. Wenn es ihr wichtig ist, wieder so schnell wie möglich in Form zu sein, ist es ihre Sache. Diese ständige Verurteilung nervt“, gaben einige der Blondine auch Rückendeckung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele