Vorübergehend gesperrt

Unfall sorgte für Mega-Stau auf Südosttangente

Wien
22.05.2019 14:00

Wegen eines Unfalls im Stadlauer Tunnel in Wien-Donaustadt ist am Mittwochvormittag die Südosttangente (A23) in Richtung Vösendorf gesperrt worden. Es kam zu massiven Verkehrsverzögerungen, der Stau war nach Angaben des ÖAMTC rund fünf Kilometer lang. Bei dem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt. Zu Mittag wurde die Sperre aufgehoben, schrieb die Polizei auf Twitter, der Verkehr fließe wieder.

An dem Unfall, der sich um 10.30 Uhr ereignet hatte, waren nach ÖAMTC-Angaben zwei Pkw und ein Lkw beteiligt. Der Stau reichte bis auf die Erzherzog-Karl-Straße zurück.

Bei dem Unfall wurde eine Frau, die sich in einem der beteiligten Pkw befunden hatte, leicht verletzt. Die 21-Jährige erlitt Rippenprellungen und wurde ins Spital gebracht, teilte Rettungssprecherin Corina Had mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele