Blitzer-Alarm!

Model Winnie Harlow ließ in Cannes tief blicken

Adabei
22.05.2019 11:17

Wow, was für ein Auftritt! Bei der Premiere von „Once upon a time ... in Hollywood“ am Dienstagabend in Cannes zog Model-Beauty Winnie Harlow alle Blicke auf sich. Im ultrakurzen Tüllkleidchen ließ sich nämlich nicht nur ihr Höschen, sondern auch ihren Busen blitzen!

In einem feuerroten Tüllkleid von Designer Jean Paul Gaultier enterte Winnie Harlow am Dienstagabend den Premierenteppich von „Once upon a time ... in Hollywood“ und posierte dort für die Fotografen. Und die hatten mit der Model-Beauty, die im letzten Jahr ihren Einstand auf dem Laufsteg von Victoria‘s Secret feierte, ihre helle Freude. 

Unter dem durchsichtigen Tüll trug die 24-jährige Kanadierin nämlich keinen BH - ein Busenblitzer war somit vorprogrammiert! Doch auch untenrum sorgte Harlow aufgrund für jede Menge tiefer Einblicke. Das ultrakurze Kleidchen setzte nämlich nicht nur ihre endlos langen Beine perfekt in Szene, sondern ließ die Fotografen auch einen Blick auf ihr Höschen erhaschen.

Winnie Harlow, die aufgrund ihrer Hauterkrankung Vitiligo ein international gefeierter Star ist, hatte am roten Teppich aber auch ordentlich Konkurrenz aus den eigenen Reihen. So bezauberte nicht nur Leonardo DiCaprios aktuelle Flamme Camila Morrone in einem Traumkleid von Miu Miu, sondern auch Karolina Kurkova strahlte in einem pinken Kleid von Etro mit den Stars aus dem Film um die Wette. Ebenfalls wunderschön am Red Carpet: Dakota Fanning und Sara Sampaio.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele