Ehefrau hat Krebs

Nach Herzinfarkt: Nächster Schock für Casillas

Fußball International
22.05.2019 09:10

Iker Casillas kommt einfach nicht zur Ruhe. Drei Wochen nach dem Herzinfarkt der Torwart-Legende erschüttert nun das nächste Drama seine Familie: Ehefrau Sara Carbonero hat Eierstockkrebs.

In einer emotionalen Botschaft verkündete die 35-Jährige ihre Erkrankung. „Als wir uns noch gar nicht von dem Schock um Iker erholt haben, hat das Schicksal wieder zugeschlagen. Dieses Mal traf es mich. Vor einigen Tagen wurde bei mir ein Tumor bei den Eierstöcken diagnostiziert und ich wurde operiert. Es ist zum Glück alles gut gegangen, ich habe aber noch einige Monate an Behandlungen und einen Kampf vor mir“, so Carbonero via Instagram.

In den folgenden Zeilen erklärt sie auch, dass die Prognose gut sei. Deshalb sei sie zuversichtlich: „Ich weiß, dass alles gut wird. Es wird zwar ein harter Weg, doch dank der Unterstützung meiner Familie und der Ärzte wird alles ein gutes Ende nehmen.“

Die spanische TV-Schönheit und die-Torwart-Legende sind seit 2009 ein Paar. 2016 folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder. Vor Kurzem hatte Casillas sein Karriereende verkündet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele