Hoher Sachschaden

Wasserhahn abgerissen: Stadtparkcenter überflutet

Kärnten
22.05.2019 09:29

Erst durch die Feuerwehr hat die Geschäftsleitung des EKZ Stadtparkcenters in Spittal erfahren, dass ein Wasserschaden nicht durch einen Rohbruch sondern durch Sachbeschädigung entstanden ist. 

Am vergangenen Sonntag gegen halb ein Uhr in der Früh hat ein Wachdienstmitarbeiter den Wasserschaden entdeckt und die Feuerwehr Spittal alarmiert. Kommandant Johannes Trojer: „Als wir anrückten kam uns das Wasser schon über die Stiege entgegen.“ Die Feuerwehr hat das Wasser abgepumpt.

Zuerst war man von einem Wasserrohrbruch ausgegangen. Trojer: „Es war jedoch ein Wasserhahn abgerissen worden. Das könnte in der Zeit passiert sein, als das Kino noch offen war.“ Der Sachschaden ist ziemlich hoch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele