In Stiegenhaus

Betrunkener Tiroler (56) bis auf Unterhose beraubt

Tirol
22.05.2019 08:31

Ein ungewöhnlicher Diebstahl hat sich vergangenen Freitagabend in einem Stiegenhaus in Innsbruck ereignet. Ein stark alkoholisierter 56-Jähriger war dort gestürzt und eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, war er nur mehr mit einem T-Shirt und der Unterhose bekleidet!

Es war ein feucht-fröhlicher Abend für den 56-Jährigen. Er war in mehreren Bars unterwegs und schaute schlussendlich zu tief ins Glas. In einem Stiegenhaus kam er zu Sturz und schlief dann an Ort und Stelle ein. Als er am nächsten Morgen aufwachte, war er laut Angaben der Polizei nur mehr mit einem T-Shirt und einer Unterhose bekleidet. Die restliche Kleidung war von einem Unbekannten gestohlen worden. 

Bargeld, Schlüssel und Handy waren weg
Auch sein Ausweis, sein Bargeld, seine Uhr, sein Schlüsselbund und sein Handy waren futsch. Erst am Dienstag erstattete der 56-Jährige schließlich Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen sind im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele