NBA

Toronto schafft Ausgleich im Play-off gegen Bucks

Sport-Mix
22.05.2019 06:28

Die Toronto Raptors haben am Dienstagabend mit einem deutlichen 120:102-Heimsieg gegen die Milwaukee Bucks den 2:2-Ausgleich im Eastern-Conference-Finale der NBA geschafft. Das fünfte Spiel der „best of seven“-Serie, deren Gewinner auf Titelverteidiger Golden State Warriors trifft, findet nun in der Nacht auf Freitag (ab 2.30 Uhr) in Milwaukee statt.

Da Torontos Superstar Kawhi Leonard (19 Punkte) sich zuletzt am Sonntagabend beim Double-Overtime-Heimsieg am linken Bein verletzt hatte und sichtlich unter Schmerzen litt, war diesmal eine geschlossen starke Leistung der Raptors nötig. Und dank 48 Punkten des von der Bank kommenden Trios Norman Powell (18), Serge Ibaka (17/dazu noch 13 Rebounds) und Fred VanVleet (13) dominierten die Gastgeber die Partie ab dem zweiten Viertel klar.

„Wir haben genau das gezeigt, was wir in einem Heimspiel zeigen müssen. Jeder musste sich steigern, weil Kawhi nicht hundertprozentig fit ist“, sagte Kyle Lowry, der die Raptors mit 25 Punkten anführte, im ersten Interview unmittelbar nach dem Match. Bucks-Topscorer war All-Star Khris Middleton mit 30 Zählern, Giannis Antetokounmpo kam auf 25 Punkte und zehn Rebounds.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele