So stolz auf Mama

Prinz George macht Kate ein zuckersüßes Kompliment

Adabei
21.05.2019 09:51

Die Rasselbande von Herzogin Kate und Prinz William ist einfach zum Knutschen. Das beweisen nicht nur die Fotos von ihrem Besuch im von Kate entworfenen Naturgarten, sondern auch ein neues Video, das die Herzogin und der Herzog von Cambridge jetzt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht haben. Darin ist nämlich zu hören, wie Mini-Prinz George seiner Mama ein hinreißendes Kompliment macht.

Mit ihrer Liebe zur Natur hat Herzogin Kate auch schon ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis angesteckt. Das bewiesen Fotos, die die Kinder des royalen Paares beim Herumtollen im „Zurück zur Natur“-Garten, den die 37-jährige Gattin von Prinz William anlässlich der „Chelsea Flower Show“ entworfen hatte, zeigen.

Einer ist jedoch besonders begeistert von seiner Mama: Kates Ältester, Prinz George. Wie auf einem kurzen Clip, den die Royals auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht haben, zeigt, hatte der Fünfjährige beim Schaukeln im Naturgarten eine Mordshetz. „Wie viele Punkte auf einer Skala von eins bis zehn würdest du deiner Mutter für den Garten geben? Von eins bis zehn?“, wollte Prinz William daraufhin von seinem Sohn wissen.

Der Mini-Prinz musste auf diese Frage nicht lang überlegen, antwortete keck: „20 Punkte.“ Da musste auch Prinz William herzlich lachen. „Ja, ich finde, dass Mummy einen echt guten Job gemacht hat“, pflichtete der 36-Jährige seinem Sohn bei.

Vor Queen-Besuch Blätter in Handtasche verschwinden lassen
Doch nicht nur ihre Kinder sind sichtlich begeistert von Kates Garten-Projekt: Am Montag lud die Herzogin auch Queen Elizabeth zur Besichtigung in ihr kleines Paradies ein. Im stilvollen Blumenkleidchen von Erdem empfing die 37-Jährige die Monarchin bei der „Chelsea Flower Show“, um sie durch die Gartenanlage zu führen. Dabei überließ die Herzogin auch nichts dem Zufall: Kurz vor dem Eintreffen der Queen habe Kate ihren Garten noch schnell aufgeräumt und sogar herumliegende Blätter in ihrer Designerhandtasche verschwinden lassen, berichteten britische Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele