Für heiße 007-Szenen

Craig und De Armas bekommen einen Sex-Coach

Adabei
21.05.2019 05:50

Bond-Filme stehen nicht nur seit Jahrzehnten für Actionszenen vom Feinsten, sondern auch für sexy Bond Girls und scharfe Sexszenen. Doch was die Fans meist genießen, kann für die Stars am Set schnell unangenehm werden. Grund genug für die Macher des neuen Bond 25, für den Dreh der pikanten Szenen zwischen 007 Daniel Craig und seinem Bond Girl Ana De Armas eigens einen Sex-Coach zu engagieren. Dieser soll sicherstellen, dass sich die Protagonisten während der nicht ganz jugendfreien Einstellungen möglichst wohlfühlen.

Heiße Sexszenen dürfen natürlich auch bei Bond 25 nicht fehlen. Wichtig sei für die Macher des neuen 007-Streifens aber auch, dass sich ihre Stars beim Dreh der pikanten Einstellungen nicht unwohl fühlen. Aus diesem Grund habe Produzentin Barbara Broccoli nun einen Intimitäts-Trainer engagiert, der nicht nur mit Craig und De Armas arbeiten, sondern die heißen Szenen auch überwachen und choreografieren werde.

Neuer Bond soll „auf dem Stand der Zeit“ sein
„Es hat sich in der #MeToo-Ära viel verändert und sie geben sich besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass die Stars am Set die Unterstützung bekommen, die sie brauchen - unter anderem auch während der etwas gewagteren Sexszenen“, wird ein Insider von der britischen „Sun“ zitiert. Man wolle zudem, dass der neue Bond „auf dem Stand der Zeit ist“, heißt es weiter.

„Ein fortschrittlicher Schritt in die richtige Richtung“
„Ein Intimitäts-Trainer wird jetzt während der Sexszenen am Set sein, mit Daniel Craig und dem neuen Bond Girl Ana De Armas arbeiten und das Skript durchgehen, um sicherzugehen, dass sie sich wohlfühlen werden. Es ist wirklich fortschrittlich und ein Schritt in die richtige Richtung - nicht nur für die Bond-Filme, sondern auch für die gesamte Filmbranche“, so der Insider abschließend.

Momentan ist der Dreh des neuen Bond-Streifens unterbrochen, nachdem sich Craig bei einem Stunt am Knöchel verletzt hatte. „Er sprintete während des Drehs und fiel ungünstig zu Boden“, verriet ein Insider letzte Woche. „Wie ihr euch vorstellen könnt, war er selbst sehr wütend, dass es passiert ist. Er hat seine Anzugjacke aus purem Frust zu Boden geworfen.“ Der Hollywoodstar sei anschließend in die USA geflogen worden, um von einem angesehenen Arzt untersucht zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele