Baby-Drama

Sandra Bullock soll zwei Fehlgeburten erlitten haben

Adabei
30.03.2010 13:37
Sandra Bullock soll während ihrer Ehe mit ihrem untreuen Ehemann Jesse James zweimal schwanger gewesen sein, die Kinder aber verloren haben.

Der Star aus dem Film "The Blind Side", in dem sie eine starke Mutter spielt, macht privat derzeit die Hölle durch. Seit das extrem tätowierte Nackt-Modell Michelle "Bombshell" McGee sich als Geliebte ihres Ehemannes Jesse James geoutet hat, haben sich drei weitere Frauen gemeldet, die behaupten, mit James Sex gehabt zu haben: die Stripperin Melissa Smith, die Fotografin Brigitte Daguerre sowie eine bisher nicht namentlich bekannte Frau, die von Anwältin Gloria Allred vertreten wird. Auch Tiger Woods' Geliebte Rache Uchitel gehört zu den Klienten von Allred.

Zwei Fehlgeburten während der Ehe
Nun berichtet das "Star"-Magazin, dass Bullock während ihrer Ehe zwei Fehlgeburten erlitten haben soll. James und Bullock sind seit 2005 verheiratet. Und trotz des Unglücks seiner Frau, die sich nichts sehnlicher als ein leibliches Kind wünscht, ist der Reality-TV-Star mit einem Heer von Frauen fremdgegangen.

Nur ein Jahr nach der Hochzeit landete der Tattoo-Fan mit Melissa Smith im Bett. Sie behauptet, mehrere Jahre seine Geliebte gewesen zu sein. Die vollbusige Brigitte Daguerre wiederum will erst 2008 ins Leben des Motorrad-Unternehmers getreten sein und "nur" viermal mit ihm geschlafen haben.

Bullock will Kinder von James nicht adoptieren
Über ihren Sprecher hat Bullock inzwischen dementieren lassen, dass sie die Kinder ihres Ehemannes adoptieren wolle. Der "Monster Garage"-Star hat aus seinen zwei ersten Ehen insgesamt drei Kinder. Für die jüngste Tochter des Tattoo-Fans, die sechsjährige Sunny, hatte Bullock erst vor einigen Monaten das Sorgerecht bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele