Böser Tritt von „Fan“

Schwarzenegger in Südafrika brutal attackiert

Sport-Mix
18.05.2019 18:59

Unfassbare Szenen aus Südafrika! Hollywood-Legende und Ex-Bodybuilder Arnold Schwarzenegger (71) wurde am Samstag während einer Sportveranstaltung in Johannesburg von einem verrückten Fan brutal attackiert. Mit einem bösen Kung-Fu-Tritt sprang der Mann dem Terminator in den Rücken - aber sehen Sie selbst oben im Video. Immerhin: Die steirische Eiche blieb laut eigenen Angaben unverletzt.

Der 71-jährige Schauspieler und Ex-Politiker macht beim „Arnold Classic Africa Festival“ im Sandton Convention Centre nahe Johannesburg gerade Selfies mit seinen Fans, als ihm plötzlich ein Angreifer von hinten mit beiden Beinen voran brutal in den Rücken springt. Schwarzenegger wird von der hinterhältigen Attacke überrascht, wird durch die Wucht in die Menschenmenge gedrückt. Sicherheitskräfte sind aber sofort zur Stelle, überwältigten den Mann mit vereinten Kräften und schützen den Hollywood-Star vor weiteren Attacken. 

Am Samstagnachmittag äußerte sich Schwarzenegger schließlich via Facebook selbst zu dem Vorfall: „Danke für eure besorgten Nachfragen, aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich dachte, ich wäre nur angerempelt worden, was häufig passiert. Ich habe erst realisiert, dass ich getreten wurde, als ich das Video gesehen habe.“

Und sogar zum Scherzen war der Terminator schon wieder aufgelegt. „Ich bin nur froh, dass der Idiot meine Snapchat-Aufnahme nicht gestört hat“, schrieb er weiter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele