Royal Baby Archie

Geburtsurkunde enthüllt gut gehütetes Geheimnis

Adabei
18.05.2019 11:44

Jetzt ist die Katze sprichwörtlich also endlich aus dem Sack. Lange wurde spekuliert, wo der jüngste Nachwuchs im britischen Königshaus das Licht der Welt erblickte. War es eine Hausgeburt, oder fand sie doch in einem Krankenhaus statt? Die nun kursierende Geburtsurkunde des kleinen Archies bringt nun Licht ins Dunkel.

Denn diese zeige, dass Archie Harrison tatsächlich in einem Krankenhaus seinen ersten Atemzug nahm, und zwar in den frühen Morgenstunden des 6. Mai im Portland-Krankenhaus im Zentrum der britischen Hauptstadt, wie die Nachrichtenagentur Press Association berichtet.

Tradition gebrochen
Damit wurde auch mit einer jüngeren Tradition im britischen Königshaus gebrochen, hatte doch Meghans Schwägerin Kate ihre drei Kinder allesamt im St. Mary‘s Krankenhaus in London entbunden - in derselben Klinik also, in der auch Harry und Prinz William geboren wurden. Doch auch nach der Geburt gingen die frischgebackene Eltern neue Wege - anders als Kate hatte sich Meghan auch nicht kurz nach der Geburt mit dem Baby auf dem Arm Medien und Schaulustigen präsentiert.

Das Dokument gibt nun auch den vollen Namen des royalen Sprosses preis: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Und fest steht nun auch, welchen Beruf die frischgebackene Mama Meghan nun ausführt: Tatsächlich ist sie demnach „Prinzessin des Vereinigten Königreiches“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele