Hinweise erbeten!

Immer noch keine Spur von Mutter und Sohn

Burgenland
18.05.2019 10:45

Immer noch jede Spur fehlt von jener 31 Jahre alten Frau und ihrem achtjährigen Sohn, die am 22. Februar im burgenländischen Oberwart verschwanden. In den sozialen Medien hatte der Vater des Buben zunächst den Fall öffentlich gemacht, überdies eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt. Nun hat auch die Polizei einen Fahndungsaufruf veröffentlicht.

Die Frau wird verdächtigt, das Kind dem Vater, der die alleinige Obsorge hatte, entzogen zu haben. Am 23. Jänner soll der Mann sein Kind zum letzten Mal im Bezirk Oberwart gesehen haben, wie er in seinem Posting angab. Der Bub sei etwa 1,20 Meter groß, schlank und habe blonde Haare.

Die Polizei fahndete danach intensiv nach Mutter und Kind - bislang jedoch ohne Erfolg. Nun ergeht einmal mehr der Aufruf an die Bevölkerung, sich bei etwaigen Beobachtungen oder Hinweisen mit der Exekutive in Verbindung zu setzen.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der beiden werden an allen Polizeidienststellen oder vom Landeskriminalamt Burgenland unter der Telefonnummer 059133/10-3333 oder per E-Mail unter LPD-B-LKA@polizei.gv.at entgegengenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 13°
wolkig
3° / 11°
stark bewölkt
3° / 12°
stark bewölkt
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele