Tierecke vermittelt

Diese Hunden und Katzen suchen ein neues Zuhause

Tierecke
17.05.2019 12:38

Haruka (zwei Jahre alt) ist sehr freundlich und braucht Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Die sanfte Mischlingshündin wünscht sich ein ruhiges Zuhause - am besten im Grünen - bei ausgeglichenen Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der kleinwüchsige, halbjährige Mischlingsrüde Pongo hat seine Besitzer überfordert und sucht nun einen guten Platz bei Hundeliebhabern, die dem Kleinen noch das Hunde 1x1 beibringen! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Lumpa (elf Jahre alt) ist sehr krank und es ist unklar, wie viel Zeit ihr noch bleibt. Die freundliche Katze sucht ein Zuhause – als Einzelkatze in Innenhaltung – bei ruhigen Menschen, die ihr einen schönen Lebensabend bereiten. Sie kann als Alternative zu einer fixen Übernahme auch als Pflegekatze vergeben werden – dadurch ist die kostenlose Nutzung der tierärztlichen Ordination des TierQuarTiers Wien möglich. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Die achtjährige, unkomplizierte Berner Sennen-Mischlingshündin Kim ist äußerst verschmust und anhänglich und wünscht sich eine aktive Familie, die gerne lange und gemütliche Spaziergänge unternimmt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Die junge Penny ist sehr freundlich und liebt es, Zeit in der freien Natur zu verbringen. Die American Staffordshire Terrier-Hündin freut sich auf aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Die dreijährige Chelsy wurde trächtig in Kroatien von der Strasse gerettet. Nachdem ihre Babies eigene Wege gegangen sind, erhofft auch sie sich einen liebevollen Platz. Die anhängliche Hündin ist anfangs noch unsicher, aber sehr lieb. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele