Echter Glückspilz

Doppeljackpot von Tiroler geknackt: 3,3 Millionen Euro

Tirol
29.03.2010 14:39
Ein Tiroler ist der große Glückspilz des Wochenendes: Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag hatte er als Einziger die richtige Kombination 10, 13, 17, 25, 32 und 39 auf seinem Schein. Weil bei "6 aus 45" ein Doppeljackpot zu vergeben war, kassiert er nun rund 3,3 Millionen Euro.

Montag früh meldete sich der Gewinner, der sich nun ein schönes Haus und ein neues Auto leisten will.

Drei Spieler tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 33 und erhalten dafür jeweils knapp 85.000 Euro. Beim Joker war ebenfalls ein Doppeljackpot zu vergeben.

Den teilten sich zwei Oberösterreicher, ein Tiroler und ein Salzburger, was jedem von ihnen mehr als 169.000 Euro einbringt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele