Showrun am 26.Juni

Formel 1 erobert den Schloßberg

Steiermark
16.05.2019 16:09

Das Vorspiel zum Grand Prix in Spielberg steigt in Graz. Mark Verstappen parkt am 26. Juni seinen Red Bull beim Uhturm ein.

Die Kooperation „Schloßberg grüßt Spielberg“ geht immer höher hinaus. Zur Bewerbung der PS-Shows am Red Bull Ring hat ja schon Sebastian Vettel – damals als frischgebackener Weltmeister – in Graz seine Runden gedreht.

Mittlerweile schicken die „Bullen“ ihren Top-Star Mark Verstappen zum „Schaulaufen“ direkt zum Wahrzeichen der Landeshauptstadt. Der Publikumsliebling aus den Niederlanden setzt am 26. Juni zum Gipfelsturm mit 900 PS an. „Vorbei am Uhrturm geht es zu den Kasematten!“, rühren die Organisatoren schon jetzt die Werbetrommel.

Im Ziel über den Dächern von Graz erwartet die Fans eine öffentlich zugängliche Pressekonferenz mit Verstappen, Red Bull Racing-Motorsportberater Helmut Marko, Bürgermeister Siegfried Nagl und dem Kasematten-Hausherren Bernhard Rinner, der bekanntlich ja an der Spitze der Theaterholding Graz steht. Wer den Höhepunkt im Anschluss an den Showrun live erleben will, muss sich freilich schon im Vorfeld auf der Homepage vom Projekt Spielberg kostenlos Tickets sichern!

Die Autogrammstunde, an der auch Verstappen-Teamkollege Pierre Gassly sowie die beiden Torro Rosso-Piloten Daniil Kvyat und Alexander Albon teilnehmen werden, findet auf dem Grazer Karmeliterplatz statt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele