„War mir peinlich“

Kardashian-Ex hatte Sex mit 2000 Frauen

Adabei
16.05.2019 13:47

Reality-Star Khloe Kardashian und Basketballer Lamar Odom führten jahrelang eine Beziehung, galten als Traumpaar. Sieben Jahre lang waren die beiden verheiratet, bis der Sportler 2015 in einem Bordell fast an einer Überdosis Drogen gestorben wäre. In seiner Biografie gesteht Odom jetzt, dass er seit Jahrzehnten unter einer Sexsucht gelitten und auch seine Ex-Gattin mehrfach betrogen habe. 

In „Darkness to Light“ erklärt der Sportler, mit mehr als 2000 Frauen geschlafen zu haben. „Es waren zu viele Stripperinnen, um sie alle zählen zu können. Es war keine große Sache. Ich habe sie oft bezahlt, habe sie aber dennoch nicht als Nutzobjekte gesehen“, schreibt Odom laut „People“-Magazin in seiner Biografie.

Und auch während seiner Ehe sei es so weitergegangen: „Ich war selbst geschockt und es war mir letztlich auch peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber ich konnte nicht. Diese kranke Sünde konnte ich irgendwann nicht länger verheimlichen. Ich hatte ein echtes Problem.“ Die Drogen, so Odom, hätten die Lust nur noch gesteigert. Khloe Kardashian soll zumindest teilweise von der Untreue ihres Mannes gewusst haben.

Zwölf Schlaganfälle und sechs Herzinfarkte, während er im Koma lag
Nach seiner Überdosis erlitt Odom, während er im Koma lag, zwölf Schlaganfälle und sechs Herzinfarkte. Der 39-Jährige weiter: „Meine Ärzte sagen, dass ich ein Wunder auf vier Beinen bin. Sie sind verblüfft, dass ich hier bin. Ich wusste schon immer, dass ich einen starken Willen habe. Ich denke, mein Wille ist sogar stärker, als ich geglaubt hatte. Es ist ein Beweis dafür, dass Gott gut ist. Als ich aufwachte und nicht reden oder laufen konnte, hätte ich nie gedacht, dass ich heute hier sein würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder Basketball spielen oder mit euch reden würde. Einfach nur hier zu sein ist ein Gewinn für mich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele