Schnee im Mai

Turracher Höhe öffnet noch einmal die Piste

Kärnten
16.05.2019 13:12

Skiliebhaber aufgepasst. Wer noch nicht genug vom Skispaß hat, hat am kommenden Samstag und Sonntag auf der Turracher Höhe noch einmal die Möglichkeit die Piste hinunter zu fahren.   

Die derzeitige Wettersaison macht es möglich! Die Eisheiligen haben es in den vergangenen Tagen noch einmal so richtig schneien lassen. Das kalte Wetter sei auch für die Meteorologen eine Seltenheit.

Eigentlich liefen auf der Turrach ja die Vorbereitungen auf die Sommersaison schon auf Hochtouren. Doch der Neuschnee - etwa 40 Zentimeter - bietet die besten Pistenverhältnisse. Die Tourismusregion Turracher Höhe nützt die Gelegenheit und öffnet noch einmal die Pisten. All jene, die ihre Brettln dieses Jahr nur widerwillig in den Keller geräumt haben, können also am kommenden Wochenende am Samstag und am Sonntag von 8 bis 13 Uhr noch einmal kostenlos die Kornockpiste hinunter wedeln.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele