16.05.2019 13:12

Schnee im Mai

Turracher Höhe öffnet noch einmal die Piste

Skiliebhaber aufgepasst. Wer noch nicht genug vom Skispaß hat, hat am kommenden Samstag und Sonntag auf der Turracher Höhe noch einmal die Möglichkeit die Piste hinunter zu fahren.   

Die derzeitige Wettersaison macht es möglich! Die Eisheiligen haben es in den vergangenen Tagen noch einmal so richtig schneien lassen. Das kalte Wetter sei auch für die Meteorologen eine Seltenheit.

Eigentlich liefen auf der Turrach ja die Vorbereitungen auf die Sommersaison schon auf Hochtouren. Doch der Neuschnee - etwa 40 Zentimeter - bietet die besten Pistenverhältnisse. Die Tourismusregion Turracher Höhe nützt die Gelegenheit und öffnet noch einmal die Pisten. All jene, die ihre Brettln dieses Jahr nur widerwillig in den Keller geräumt haben, können also am kommenden Wochenende am Samstag und am Sonntag von 8 bis 13 Uhr noch einmal kostenlos die Kornockpiste hinunter wedeln.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter