„Hast du das nötig?“

Vanessa Mai spaltet mit Foto von ihrem Po das Netz

Adabei
16.05.2019 12:27

Wow, ganz schön heiß! Seit Tagen schon postet Vanessa Mai auf Instagram Schnappschüsse ihres sexy Bodys, um ihren Fans die Wartezeit auf ihre neue Single „Beste Version“ zu versüßen. Doch vor allem der letzte hat es in sich: Zu sehen ist darauf nämlich ihre blanke, superknackige Kehrseite. Allerdings finden so viel Freizügigkeit nicht alle Anhänger der Schlager-Beauty toll ...

Am 17. Mai erscheint Vanessa Mais neue Single „Beste Version“, in der es unter anderem heißt: „Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist.“ Grund genug für die hübsche Schlagersängerin, ihre Fans seit zwei Tagen mit Bildern ihrer persönlichen „besten Version“ - also ihrem Körper mit allen Makeln - zu versorgen. Auf kleinen Polaroid-Aufnahmen sieht man etwa Mais durchtrainierten Sixpack ebenso wie ihr Dekolleté samt Feuermal.

Aber vor allem das letzte Foto, das die 27-Jährige auf die Bildplattform hochlud, spaltet nun die Fangemeinde. Zu sehen ist darauf nämlich ihr blanker Po - jedenfalls eine Backe davon. Der ist zugegeben auch sehr knackig, gleichzeitig zeigt Mai aber auch offen ihre Dehnungsstreifen. Für viele Fans eine einfach tolle Aktion. „Wirklich phantastische Fotos Vanessa - wie auch die Message, die sich dahinter verbirgt!“ oder „Ein schönes Stückchen Haut“, sind nur einige der vielen positiven Kommentare neben dem sexy Schnappschuss. 

„Hast du so was nötig?“
Doch nicht jeder konnte sich über so viel Offenheit freuen. „Hast du so was nötig?“, fragte etwa einer. Ein anderer nörgelte gar: „Wird Zeit, dass du in den ,Playboy‘ kommst. Der hat sicher schon angefragt“, während ein Fan meinte: „Oh, was passiert??? Ich mache mich Sorgen um dich.“

In den letzten Monaten sorgte Vanessa Mai vermehrt mit freizügigen Fotos für Kritik bei ihren Fans. Kein Grund für die Schlager-Beauty, sich deshalb zurückzuhalten. Im Gegenteil: Immer wieder betont die 27-Jährige, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und das auch gern zu zeigen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele