Nach Sterilisation

Sperma-Beichte von Brasilien-Superstar Ronaldo

Fußball International
16.05.2019 11:44

Kinder trotz Sterilisation? Der ehemalige Brasilien-Stürmer Ronaldo (42) weiß, wie es geht. In einem ungewöhnlich offenen Interview mit der „Financial Times“ verriet der Superstar, dass er seine Planung für eine größere Familie auch als Vater von vier Kindern und trotz Sterilisation noch nicht abgeschlossen hat. Freundin und Supermodel Celina Locks freut‘s! 

„Ich habe immer von vielen Kindern geträumt. Den Traum habe ich wahr gemacht. Nun habe ich die Kinderfabrik geschlossen“, erklärte Ronaldo 2010 nach seiner Sterilisation. Doch ein Hintertürchen hat sich der zweifache Weltmeister schon damals offen gelassen. „Ich habe genug Sperma eingefroren, um eine Fußballmannschaft zu gründen, wenn meine Frau will“, verriet er nun. Ein kluger Schachzug, wie sich jetzt erweist.

Familienplanung
Denn: Ronaldo hat mittlerweile mit Supermodel Celina Locks eine neue Freundin - und die ist um zwölf Jahre jünger als der dreifache Weltfußballer. Seit 2015 sind die beiden ein glückliches Paar. Nun wollen sie angeblich auch gemeinsamen Nachwuchs. Dabei hat Ronaldo schon vier Kinder mit drei verschiedenen Frauen.

Vier Kinder von drei Frauen
Von 1999 bis 2003 war er mit dem brasilianischen Model und Fußballspielerin Milene Domingues verheiratet. Aus der Ehe stammt sein 2000 geborener Sohn Ronald. Danach war Ronaldo mit Model und MTV-Moderatorin Daniella Cicarelli verlobt, aber kinderlos. Es folgte Model Raica Oliveira und im Dezember 2008 Maria Beatriz Antony, die Mutter von Maria Sophia und Maria Alice. 2010 gab Ronaldo dann per Twitter bekannt, dass er auch Vater eines unehelichen Sohnes Namens Alex geworden ist. Die Mutter ist die Brasilianerin Michele Umezu, die Ronaldo in Tokio während der Weltmeisterschaft 2002 kennengelernt hat.

Und nun ist Brasiliens Superstar eben neu verliebt - in die schöne Celina Locks, die sich über die ungewöhnlich offene Sperma-Beichte ihres Lovers wohl am meisten gefreut hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele