Manager schockt Fans

„Ich will nicht, dass Britney je wieder arbeitet“

Adabei
16.05.2019 08:29

Eine schlechte Nachricht für Fans von Britney Spears: Es könnte sein, dass die Pop-Prinzessin nie wieder in Las Vegas auf der Bühne stehen - und vielleicht auch nie wieder live auftreten wird. Ihr langjähriger Manager Larry Rudolph verriet „TMZ“, dass die 37-Jährige nicht in der Lage sei, sich auf eine Show oder gar eine Tournee vorzubereiten.

Seit rund sechs Wochen ist Britney Spears wieder in psychiatrischer Behandlung. Eine Tatsache, die ihr Manager mit Sorge betrachtet. „Als ein Mensch, der seit Langem ihre Karriere leitet, habe ich mich bei allen beteiligten Experten umgehört. Was ich erfahren habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Britney nicht wieder nach Las Vegas zurückkehren sollte“, erklärte Rudolph im Interview mit dem Klatsch-Portal.

Er mache sich zudem große Sorgen um Spears. „Ich will nicht, dass sie jemals wieder arbeitet, solange sie nicht physisch, mental und mit Leidenschaft dazu bereit ist. Und wenn das nie mehr der Fall sein sollte, dann ist es halt so. Ich habe keinen Anlass, sie zum Arbeiten zu überreden. Es liegt allein an ihr.“

Selbst ihre Medikamente schlugen nicht mehr an
Rudolph erklärte zudem, Spears‘ Zustand habe sich nach der Erkrankung ihres Vaters Jamie zusehends verschlechtert. Zuletzt hätten selbst die Medikamente plötzlich nicht mehr angeschlagen, so der Manager. Tatsächlich schien die Sängerin in den letzten Wochen verwirrt, marschierte nach einem Gerichtstermin, in dem ihre Vormundschaft geklärt werden sollte, barfuß zum Auto. Außerdem ordnete der Richter an, dass Britney von einem unabhängigen Experten auf ihren psychischen Zustand untersucht wird.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele