Reporterin belästigt

Pulew wegen „Gewalt-Kuss“ in den USA gesperrt!

Sport-Mix
16.05.2019 07:57

Der Schwergewichtsboxer Kubrat Pulew erhielt eine Geldstrafe und eine Sperre, weil er die Journalistin Jennifer Ravalo während eines Interviews geküsst hatte. Der bulgarische Boxer muss auch einen Kurs gegen sexuelle Belästigung besuchen, wenn er wieder in den USA kämpfen will. Bis dahin ist er suspendiert. 

Am 23. März gewann Pulew ein Match bei einer amerikanischen Gala. Anschließend interviewte ihn Jennifer Ravalo. Pulew beendete die Unterhaltung, indem er die Reporterin mit Gewalt küsste. Später griff er auch an ihren Hintern.

Keine Freunde
Der Bulgare sagte später, dass sie Freunde seien und dass das in Ordnung sei. Ravalo teilte die Meinung nicht und verklagte Pulew. Der Boxer wurde jetzt vom California Athletics Committee betraft. Der Bulgare erhielt eine Geldstrafe von 2.500 US-Dollar, einschließlich Entzug der Boxerlizenz in den Vereinigten Staaten. In den USA kann er nur wieder kämpfen, wenn er an einem Training für die „Sensibilisierung gegen sexuelle Belästigung“ teilnimmt.

Der Boxer hatte sich bei Ravalo schon entschuldigt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele