Eingeschleimt

Katy Perry mit grünem Glibber angeschüttet

Adabei
29.03.2010 09:56
Igittigitt – und trotzdem hat es US-Sängerin Katy Perry mit Humor genommen. Bei der Verleihung der "Kid's Choice Awards" des US-Senders Nickelodeon in Los Angeles ist die 25-Jährige mit einer Riesenportion Schleim überschüttet worden.

Die "I Kissed A Girl"-Sängerin war gerade dabei, gemeinsam mit dem Schauspieler Jonah Hill den "Kid's Choice Awards" an die beliebteste Kino-Schauspielerin Miley Cyrus anzukündigen, als die böse Überraschung aus einer Schachtel vor ihr auf sie platschte. Doch damit hatte sie gerechnet, denn bei der Veranstaltung wird bereits traditionell Schabernack mit den Teilnehmern getrieben.

Miley Cyrus, die den Preis für ihren Film "Hannah Montana: The Movie" bekam, verzichtete auf eine Umarmung von Perry und witzelte: "Zum Glück tragen wir heute beide Perücken", bevor sie sich dafür bedankte, nicht eingeschleimt worden zu sein.

Außerdem ausgezeichnet wurden: "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star Selena Gomez als beliebteste TV-Schauspielerin und "New Moon"-Wolfsmensch Taylor Lautner als beliebtester Kino-Star. Gemeinsam mit "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart durfte er außerdem den Titel "Süßestes Filmpaar" mit nach Hause nehmen. Stewart war für denselben Preis auch gemeinsam mit Robert Pattinson nominiert gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele