Süße Kollektion

Heidi Klum designte Micky-Maus-Ohren

Star-Style
16.05.2019 12:36

Heidi Klum hat sich mit Disney zusamengetan, um eine neue Kollektion von Micky- und Minnie-Maus-Ohren auf den Markt zu bringen. Neben Klum brachten sich für die neue Edition auch Fashion-Experten wie Vera Wang, Betsey Johnson und Karlie Kloss kreativ ein. Die neue Linie soll am 24. Mai herauskommen.

Auf Instagram präsentierte Heidi Klum jetzt ihr eigenes Design und gab zu: „Die berühmtesten Ohren auf der Welt zu designen ist ein wahrgewordener Traum. Ich kann es immer noch nicht glauben. An alle Micky- und Minnie-Fans - ich hoffe ihr werdet sie lieben und so viel tragen wie ich!“

In einem kurzen Video gab Heidi ihren Fans zudem Einblick in den kreativen Prozesses und verriet, dass sie einige verschiedene Modelle gezeichnet habe, bevor sie sich für das Diamantenmodel entschied. „Ich habe so viel Spaß dabei gehabt für die Kollektion eigene Designs zu entwickeln. Ich war von Mickys und Minnies ikonischem Style so sehr inspiriert, dass ich selbst sogar einige Designs im Kopf hatte - es war sehr hart sich für eins am Ende zu entscheiden!“, so Klum. „Ich freue mich sehr darauf, wenn die scheinenden Ohren herauskommen. Danke, Disney - es war eine Ehre!“

Vera Wang, die für ihre speziellen Hochzeitskleider, die schon von Stars wie Alicia Keys und Kim Kardashian getragen wurden, bekannt ist, designte ebenfalls ein Paar der Ohren, die mit Kristallen und Perlen bestückt sind.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele