Schlagabtausch im TV

Verona Pooths Sohn: „Leben mit Mama ist peinlich“

Adabei
15.05.2019 14:39

Dass Eltern ihren Kindern manchmal peinlich sind, ist nichts Neues. Doch dass sie sich darüber gleich im Fernsehen beschweren, das kann dann auch mal den Eltern unangenehm werden. Nur gut, dass Verona Pooth die Klage ihres Sohnes dann doch mit Humor nehmen kann.  

Heiß geht es bei Verona Pooth und ihrem Sohn Diego nicht nur am Herd zu. Das beweist die TV-Ikone an diesem Sonntag in der Koch-Show „Grill den Henssler“ auf VOX. Da schwingt die 51-Jährige nämlich nicht nur mit ihrem 15-jährigen Spross den Kochlöffel, sondern liefert sich auch noch einen Mama-Sohn-Schlagabtausch.

Los geht das Wortgefecht nach der Frage, ob sie daheim auch gemeinsam kochen oder ob Mama alleine in der Küche steht. „Wir bestellen meistens“, antwortet der Teenager laut „Bild“-Zeitung daraufhin trocken. Das will Verona freilich nicht auf sich sitzen lassen, kontert: „Das stimmt gar nicht. Ich koche super gerne! Gesund, bio und jeden Tag.“

„Das sind nicht nur Momente, das ist mein Leben!“
Damit ist aber noch lang nicht genug. Beim Zubereiten des Hauptgangs legt Diego nämlich nach. „Ist Mama streng?“, will Moderatorin Annie Hoffman demnach weiter wissen. „Ja!“, kommt es daraufhin wie aus der Pistole gesprochen. Mama Verona habe nicht umsonst die Spitznamen „El Comandante“ und „Luzie“ - in Anlehnung an Luzifer.

Und selbst, als Diego gefragt wird, ob ihm denn seine Mutter manches Mal peinlich sei, hält dieser mit der Wahrheit nicht hinterm Berg. „Das sind nicht nur Momente, das ist mein Leben!“, seufzt der Teenie. Genug für Verona, die kurzerhand in Küchenstreik tritt. Aber zum Glück wird auch bei den Pooths nicht so heiß gegessen wie gekocht ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele