Keckes Outfit

Hui! Kate zeigt im Pünktchenkleid viel Bein

Adabei
15.05.2019 10:21

Hui, ganz schön sexy! Bei ihrem Besuch in Bletchley ließ Herzogin Kate ungewohnt tief blicken. Denn das obenrum sehr züchtige Pünktchenkleid hatte es weiter unten wirklich in sich - und so konnten die Royal-Fans dank hohem Schlitz und einer leichten Brise einen Blick auf Kates extralange Beine erhaschen.

Herzogin Kate gilt schon lange als royale Stilikone. Nicht ohne Grund: Immerhin schafft es die Gattin von Prinz William stets, sich chic, aber nicht zu sexy zu kleiden. Umso mehr überraschte die 37-Jährige jetzt mit ihrem Outfit, das sie bei ihrem Besuch im britischen Betchley getragen hatte. Das süße Pünktchenkleid, das vorne geknöpft und obenrum mit Blusenkragen auch sehr züchtig war, hatte es weiter unten aber ordentlich in sich.

Am Ende der Knopfreihe blieb nämlich noch ein schönes Stück Stoff übrig. Und dieser Schlitz setzte Kates supersexy Beine an diesem Nachmittag perfekt in Szene. Und was vorerst sogar noch halbwegs verdeckt blieb, brachte schließlich eine leichte Brise zum Vorschein. Ganz schön keck, liebe Kate!

Das 2016 Euro teure Pünktchenkleid von Designerin Alessandra Rich kombinierte die Dreifach-Mama mit hellblauen Wildleder-Pumps, einer dunkelblauen Clutch sowie schlichten Perlenohrringen. 

Anlass für Kates Reise nach Bletchley war ein Besuch im Bletchley Park Museum. Die Herzogin von Cambridge sah sich dort eine Ausstellung zum sogenannten D-Day, der sich heuer am 6. Juni zum 75. Mal jährt und der die Landung der Alliierten in der Normandie im Zweiten Weltkrieg markiert, an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele