Vertrag läuft aus

Zidane knallhart! Keylor Navas muss Real verlassen

Fußball International
14.05.2019 10:34

Er ist seit 2014 beim Klub, hat fast alles gewonnen, was es im Klubfußball zu gewinnen gibt (einmal spanischer Meister, dreimal Champions-League-Sieger) - aber in diesem Sommer endet die Zeit von Keylor Navas bei Real Madrid.

Wie die Zeitung „Marca“ berichtet, hat sich Trainer Zinedine Zidane entschieden, den heuer auslaufenden Vertrag mit dem Keeper nicht zu verlängern. Der Costa-Ricaner habe die Entscheidung, die ihm vergangene Woche mitgeteilt wurde, „sehr emotional aufgefasst“, so das Blatt.

Navas war in der bald abgelaufenen Saison meist nur Ersatz hinter Thibaut Courtois, kam in der Rückrunde jedoch wieder vermehrt zum Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele