14.05.2019 06:00

Singvogel

„Kolibri“: So versext ist ihr neues Rap-Video

„Mein Name ist Bryna, und ich bin stolze Rapperin aus 1210 Wien“, flatterte es per elektronischer Post in die Redaktion herein. Fast hätten wir drübergelesen, wäre nicht der Absender - dann doch unübersehbar - ins Auge gestochen: Bahati Venus. Lugners Ex übt sich jetzt nämlich als Rapperin.

Treue Leser der heimischen Gesellschaftsberichterstattung wissen natürlich sofort: Es handelt sich um die Ex-Freundin von Richard Lugner. Sein geliebter „Kolibri“ hat jetzt ein Lied veröffentlicht, das „Buzinezz“ heißt.

Dass der „Kolibri“ per se kein Singvogel ist, muss aber nicht weiter stören, denn darum geht es im dazugehörigen Musikvideo auch gar nicht. Da geht es eben ums „Buzinezz“, also ums Geschäft. Welches Geschäft? Einfach das Video ansehen ...

krone.at/Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter