Singvogel

„Kolibri“: So versext ist ihr neues Rap-Video

Adabei
14.05.2019 06:00

„Mein Name ist Bryna, und ich bin stolze Rapperin aus 1210 Wien“, flatterte es per elektronischer Post in die Redaktion herein. Fast hätten wir drübergelesen, wäre nicht der Absender - dann doch unübersehbar - ins Auge gestochen: Bahati Venus. Lugners Ex übt sich jetzt nämlich als Rapperin.

Treue Leser der heimischen Gesellschaftsberichterstattung wissen natürlich sofort: Es handelt sich um die Ex-Freundin von Richard Lugner. Sein geliebter „Kolibri“ hat jetzt ein Lied veröffentlicht, das „Buzinezz“ heißt.

Dass der „Kolibri“ per se kein Singvogel ist, muss aber nicht weiter stören, denn darum geht es im dazugehörigen Musikvideo auch gar nicht. Da geht es eben ums „Buzinezz“, also ums Geschäft. Welches Geschäft? Einfach das Video ansehen ...

krone.at/Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele