Mann flieht vor Gattin

„Lieber ins Gefängnis als zurück zu meiner Frau“

Viral
14.05.2019 15:01

Was man nicht alles tut, um seine Ehefrau loszuwerden: In Florida hat ein 70-Jähriger auf der Autobahn seinen Wagen durch das Schiebedach gesteuert. Von der Polizei angehalten, gab der Fahrer an, er würde lieber ins Gefängnis gehen als zurück zu seiner Frau.

Ein Beamter außer Dienst filmte den 70-Jährigen, der seinen Wagen auf der Autobahn stehend durch das Schiebedach steuert und verständigte sofort seine Kollegen. Als der Mann aus dem Verkehr gezogen wurde, sagte er gegenüber der Polizei, er würde lieber ins Gefängnis gehen als zurück zu seiner Frau. Seinen kleinen Stunt rechtfertigte er damit, dass der Tempomat seines Autos von einem riesigen Computer gesteuert werde - Sicherheit sei also kein Problem gewesen.

Zur Ehefrau zurück muss der Mann - vorerst - tatsächlich nicht: Er sitzt nun wegen seines Verkehrsvergehens und häuslicher Gewalt hinter Gittern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele