Bordell-Chefin:

„Sex mit echten Frauen besser als mit Robotern“

Viral
13.05.2019 11:05

„Sex-Roboter können mit echten Sex-Arbeiterinnen nicht mithalten!“ Das sagt eine Frau, die weiß, wovon sie spricht, denn Dena ist die Chefin des Luxusetablissements „Sheri‘s Ranch“ im US-Bundesstaat Nevada, dem vermutlich größten Bordell der Welt. Echte Frauen hätten demnach - zumindest derzeit noch - mehr zu bieten als nur Körperkontakt, nämlich auch Nähe und Intimität. Forscher arbeiten allerdings schon eifrig an der nächsten Generation von Sex-Robotern und sagen voraus, dass bereits 2050 mehr Sex zwischen Mensch und Roboter als zwischen Menschen stattfinden wird ...

„Ich bin der Ansicht, dass die Roboter in den nächsten Jahren noch nicht das legale Sex-Business übernehmen werden. Dafür haben unsere echten Ladies viel zu viel zu bieten. Mit ihnen könnte nur eine künstliche Intelligenz mit einem echten Selbstbewusstsein mithalten“, erklärte Dena in einem Interview mit dem „Daily Star“.

Fieberhaftes Forschen an möglichst menschenähnlichen Maschinen
Genau daran wird in den Laboren schon längst fieberhaft gearbeitet. Das gesamte Geschäftsfeld steckt noch in den Kinderschuhen, die Roboter sind nicht mehr als Puppen, die für Sex benutzt werden. Vor allem an der Intelligenz und der Bewegungsfähigkeit wird getüftelt, um den Maschinen eine möglichst menschenähnliche Erscheinungsform zu verleihen.

„Wenn die Roboter hinsichtlich Selbstbewusstsein und Intelligenz eines Tages auf dem gewünschten Level sein werden, müssen wir uns um andere Dinge Sorgen machen als um die Jobs der Prostituierten! Oder haben Sie noch nie den Film ,Terminator‘ gesehen? Es könnte sein, dass das nicht die allerbeste Idee ist“, so Dena im „Daily Star“-Interview weiter.

Ab 2050 mehr Sex mit Robotern als mit Menschen
Der Zukunftsforscher Dr. Ian Pearson sagt hingegen voraus, dass Sex-Roboter spätestens in rund 30 Jahren Standard sein werden. Bis 2030 würden die meisten Menschen demnach bereits Erfahrungen mit diversen Formen des virtuellen Sex gesammelt haben, ab 2050 soll es seinen Studien zufolge dann mehr Sex zwischen Mensch und Roboter als zwischen Mensch und Mensch geben. Pearson: „Wenn man sich daran gewöhnt hat, werden sich alle Bedenken auflösen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele