Ganz schön frech:

Karina Sarkissova klaut „Dancing Stars“-Aufsteller

Adabei
13.05.2019 09:59

„Dancing Stars“-Jurorin Karina Sarkissova hat den Küniglberg nicht ohne Erinnerung an die 12. Staffel verlassen. Wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät, hat sie ihren Aufsteller im Foyer des ORF-Zentrums „offiziell stibitzt“.

Betritt man das ORF-Zentrum am Wiener Küniglberg in Richtung Ballroom, kommt man nach einem Treppenaufgang zu Papp-Aufstellern der „Dancing Stars“-Jury, mit denen Besucher Selfies knipsen können.

Sexy Aufsteller geklaut
Ballerina Karina Sarkissova, die in diesem Jahr für viel Aufregung mit ihrem Zwist mit Promi-Tänzer Stefan Petzner gesorgt hat, posierte für das verwendete Foto in einer unglaublich heißen Glitzerobe. Tief dekolletiert und mit Beinschlitz lässt das Kleid die Jurorin, die ein Zehnertaferl in den Händen hält, supersexy aussehen.

„Offiziell stibitzt“
Wie Sarkissova nun verraten hat, konnte sie nicht widerstehen, ihren Aufsteller heimlich mitgehen zu lassen. Auf Instagram postete die blonde Diva ein Video, das zeigt, wie sie sich anschleicht, umsieht, ihren Aufsteller stibitzt und damit in Richtung ihrer Garderobe davonläuft. 

Aufreger-Staffel
Wir sind sicher, dass der Ballerina diese Staffel auch ohne das Erinnerungsstück im Gedächtnis bleiben wird. Ihr anfänglicher Kleinkrieg mit Stefan Petzner, der von ihr stets eine harsche Kritik und niedrigste Bewertungen bekam, prägte die Show bis zum Ende. Mittlerweile haben sich die Streithanseln bei der After-Show-Party mit Handschlag und Busserl versöhnt.

Entzückt hingegen war Sarkissova durchgängig von Michael Schottenberg, der mit Humor und guten Einfällen punktete. Gewonnen hat letztendlich aber Lizz Görgl, die einfach die beste Tänzerin war.

13. Staffel angekündigt
Beim Publikum war die Staffel ein Erfolg. Insgesamt erreichte die zwölfte Auflage des Formats im Durchschnitt 803.000 Seher und einen Marktanteil von 29 Prozent, wie der ORF am Samstag mitteilte. ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz gab ebenfalls am Samstag bekannt, dass es deshalb auch 2020 eine „Dancing Stars“-Staffel geben wird. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele