„Geschmacklos!“

Empörte Reaktionen auf Still-Video von Heidi Klum

Adabei
13.05.2019 09:19

Heidi Klum sorgt mal wieder für Aufregung. Der Grund: Am Wochenende stellte die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin anlässlich des Muttertages ein Video (siehe unten) online, das sie beim Stillen ihrer ältesten Tochter Leni zeigt. Viele Fans können so viel Offenheit jedoch nicht verstehen.

Mehr als zwei Millionen Mal wurde der intime Clip, der Heidi Klum beim Stillen ihrer Tochter Leni vor 14 Jahren zeigt, bereits aufgerufen. Die Reaktionen: vielfach empört. Viele Fans können es offenbar nicht verstehen, dass die 45-Jährige einen solch intimen Moment mit der Öffentlichkeit teilt.

„Eine Schande für deine Kinder“
„Mit dem Video hast du jetzt den Bock abgeschossen, Heidi ... Läuft bei dir ...“, schrieb ein Fan zu dem Video, während andere die Kritik noch weitaus drastischer formulieren. „Bahh, ich kotze gleich“, „Geschmacklos und primitiv“, „Heidi, du bist so kaputt“, hieß es in den Kommentaren. 

Viele machten der Model-Beauty zudem Vorwürfe, dass sie mit solch intimen Einblicken ihre Kinder beschäme. „Eine Schande für deine Kinder“ oder „Das arme Kind, das muss ja so peinlich sein. Wenn ich daran denke, dass meine Mum ein Video postet, wie sie mich stillt, ich würde mich erschießen“ war zudem neben dem Posting zu lesen.

„Vorbildlich“
Gleichzeitig bekam Heidi Klum aber auch viel Unterstützung. Ein weiblicher Fan räumte ein, dass jeder mit diesen Momenten anders umgehe: „Da sind wir Frauen wohl unterschiedlich. Ich empfand das Stillen als etwas Intimes und wollte es mit Fremden nicht teilen ... und zwar nicht, weil ich mich mich geschämt habe, sondern weil ich diese Zeit für mich und mein Baby als etwas Privates gesehen habe. Ich verurteile niemanden. Jede Frau soll es so machen wie sie es möchte ... Peace Leute, Heidi geht ihren Weg, ist doch cool.“

Andere verstanden die Aufregung so gar nicht „Peinlich???? Ganz und gar nicht. Sogar vorbildlich“, sprang ein Fan für Heidi in die Presche, während ein anderer meinte: „Wow. Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen.“

Neben dem Still-Video postete Heidi Klum auch noch zwei andere Clips. Ein Video zeigt Heidi mit blankem Babybauch: Hochschwanger mit ihrer ersten Tochter Leni. Mutter Erna führte Regie und kommentierte: „Guck mal unsere Königin, wie sie aussieht ... wie so ein kleiner vollgeblasener Ball.“ Der letzte der drei Muttertags-Clips zeigt das Model, wie es die Tasche fürs Spital packte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele