12.05.2019 18:28

Kurz vor Titelgewinn

Hier schießt sich Ajax den CL-Frust von der Seele

Nach 2:0-Führung gegen Tottenham noch 2:3 verloren - die Enttäuschung über das Aus im Champions-League-Semifinale war riesengroß.  Doch jetzt durften die Kicker von Ajax Amsterdam wieder jubeln. Denn sie stehen so gut wie fix als niederländischer Meister fest. 

Der Champions-League-Semifinalist gewann am Sonntag daheim gegen Utrecht 4:1 (oben im Video) und profitierte vom 0:1 des Rivalen PSV Eindhoven in Alkmaar - der Rekordchampion liegt nun vor der letzten Runde drei Punkte vor PSV und hat das um 14 Treffer bessere Torverhältnis. Für Ajax wäre es die 34 Meisterschaft. Der Rekordchampion hatte sich davor schon den niederländischen Cup-Titel gesichert.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele