Gratulierten schon

Witzige Panne! Polizei kürt Bayern zum Meister

Fußball International
12.05.2019 15:53

„Was? Schon wieder Deutscher Meister, FC Bayern?! Na dann Glückwunsch“, so gratulierte die Polizei München den Rot-Blauen zum Meistertitel. Nur, etwas voreilig, denn die Zöglinge von Niko Kovac sind noch nicht Meister. Nachdem die Polizei bemerkt hatte, dass die netten Worte etwas verfrüht waren, entfernten sie die Gratulation. Nicht schnell genug, denn manche User ließen die nett gemeinte Geste viral gehen.

Doch die Polizei-Mitarbeiter konnten über ihren eigenen Fehler lachen: „Wir hätten uns mit den Bayern schon dieses Wochenende gerne über die Meisterschaft gefreut, leider ist daraus nichts geworden“, hieß in einem zweiten Posting.

Wie dem auch sei: Nächste Woche kann sich Bayern München mit einem Unentschieden gegen Frankfurt selbst zum Meister küren. Die Münchener Polizei würde es freuen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele