Glückliche Drillinge

Geliebte Mama, Freundin und auch Seelentrösterin

Kärnten
12.05.2019 06:30

In Griffen lebt eine ganz besondere Familie. Wenn man zu den Suettes kommt, ist die Liebe und Fürsorge im ganzen Haus und im wunderschönen Garten spürbar. Und Vollblut-Mama Birgit Suette-Rieder bekommt die Liebe zu ihren Drillingen auch dreifach zurück. Für sie ist jeden Tag Muttertag und sie kann stolz sein auf ihre mittlerweile 20-jährigen Mädels.

Es ist selten geworden, dass eine Mutter für ihre Kinder zu Hause bleibt und zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre schützenden Arme über ihre Lieblinge ausbreitet. Als Birgit Suette-Rieder am 11. März 1999 Drillinge zur Welt bringt, war für sie klar, dass sie keine Krabbelstube oder Nachmittagsbetreuung brauchen wird. „Ich hatte auch das Glück, dass die Firma meines Mannes im Haus ist und so konnte ich meine drei Mädels allein aufziehen“, erzählt die Vollblut-Mama, die im Laufe der Jahre so ganz nebenbei ein Nagelstudio aufgebaut hat.

Mittlerweile sind die Drillinge 20 Jahre alt, Lisa und Melanie studieren in Graz, Nina jobt im Büro. Wann immer die Mädchen Zeit haben, kommen sie nach Hause zu ihrer Mama, die für sie auch Freundin und Seelentrösterin ist. Im Hause Suette ist jeden Tag Muttertag. Heute wird gegrillt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele