Fuschl

Liebeserklärung anstatt Belehrung

Salzburg
12.05.2019 12:00

Ebner’s Waldhof lud zum Golfturnier an den Fuschlsee: Michi Dorfmeister im Glück, Otto Retzer gehandicapt, Volker Piesczek fordernd.

„Mein größtes Handicap ist momentan meine rechte Hüfte, ich hab nämlich eine Schleimbeutelentzündung.“ Nichts desto trotz zeigte Regiemeister Otto Retzer Samstag beim Golfturnier von „Ebner’s Waldhof“ am Fuschlsee vollen Einsatz. „Ich muss meiner Frau nacheifern, die spielt mit Handicap 20,4 nämlich besser als ich.“

Ein gesunder Ehrgeiz gehört auch für die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister dazu. „Sport soll nicht nur Spaß machen, sondern auch fordern.“ Beim Wiener Hotelier Thomas Lerch sparte sie sich allerdings die Belehrungen und machte ihm lieber eine Liebeserklärung. Klar, so sind sie doch seit letzten Dezember ein Paar und so frisch verliebt drückt man gerne ein Auge zu.

Kein Pardon kannte Volker Piesczek. So traf er doch mit Peter Stöger auf einen ehemaligen Fußballgegner. „Ich war beim Wiener Sportclub, und er bei der Austria, und die hat uns 1993 vom Platz geputzt. Heute will ich Revanche.“ Stöger ließ sich allerdings nicht herausfordern: „Ich spiele Golf nur zu Gaudi.“

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele