Auf Todesstrecke

Mann landet mit dem Auto im Straßengraben

Steiermark
11.05.2019 15:25

Ein Mann landete am Samstag mit seinen Auto in Pößnitz - das ist ein Ortsteil von Leutschach an der Weinstraße - in einem Waldstück neben der Straße. Wie das passiert ist, ist unklar. Der Mann hatte aber Glück im Unglück. 

Nach zwei schweren Motorradunfällen mit einem tragischen Todesopfer vor zwei Wochen ist es am Samstag aus noch ungeklärten Umständen auf der L614 im Gemeindegebiet von Leutschach erneut zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch ungeklärtem Grund kam ein Lenker aus dem Bezirk Leibnitz von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben.

Der Lenker konnte sich selbst befreien. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt, wie schwer ist nicht bekannt. Er wurde ins LKH Wagna gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele